Über mich

le_me_swÜber mich gibt es gar nicht viel zu sagen. Ich komme aus Delmenhorst (in der nähe von Bremen) und arbeite in Bremen als Fachinformatiker in einem Systemhaus. Mich interessiert alles was technisch ist und am besten mit Informationstechnik zu tun hat. Ob es PCs, Server oder anderer Spielkram ist. Ich mache privat viel mit Linux und in meinem Beruf habe ich viel mit Virtualisierung und Storages zu tun.

Das Wissen was ich privat und während der Arbeit sammel halte ich hier, hin und wieder fest in der Hoffnung, dass ich auch anderen an meinen Erfahrungen teilhaben lassen kann. Da ich nicht so der Schreiberling bin, könnten die ein oder anderen Sätze mal verwirrend sein 😉 Ich gebe aber mein Bestes alles so verständlich wie möglich zu schreiben.

Sollte es Fragen oder Anregungen geben, versuche ich diese auch gerne per Mail oder als Kommentar zu beantworten. Naja dann erstmal soweit und viel Spaß beim lesen.

LEAVE A COMMENT